Publikationen  Netzwerk

Horst Lichter fährt seine Ex

Die jahrelangen Beziehungen von Solitude GmbH-Geschäftsführer Tobias Aichele und sein hohes Fachwissen führen zu ganz außergewöhnlichen Geschichten.

Durch ihre gemeinsame Leidenschaft für klassische Motorräder konnte Aichele Fernsehkoch Horst Lichter dazu bewegen, seine Ex nochmals zu fahren. Genaugenommen jene Egli-Honda 1100 R, welche der Motorrad-Gourmet 20 Jahre lang selbst besessen hatte. Ein emotionales Wiedersehen und tiefblickende Gespräche über Lichters ehemalige Beziehungskiste! Und was für ein Fazit von Lichter: „Weißt Du, was diese Egli-Honda und meine Frau Nada gemeinsam haben? Sie werden im Alter immer schöner.“Gleich ob besondere Storys, Texte, Bildkonzepte oder journalistische Konzepte – wir haben die Idee und die Lösung.

Bildnachweis in chronologischer Abfolge

Fotos: Tyson Jopson