Veranstaltungen, PR

Fotokalender –Das Jahr und Top-Veranstaltungen auf den Punkt gebracht

Einen besonderen Jahresrückblick geben Kalender. Die Solitude GmbH hat dieses Jahr gleich vier Ausgaben in streng limitierter Stückzahl herausgegeben. Für den Jahreskalender der PR- und Veranstaltungsagentur, der wirklich nur an die „Freunde des Hauses verschenkt wird, wählte Tobias Aichele zwölf besondere Themen aus, die dem Agenturchef besonders wichtig waren: „Von den ganzen Events des Jahres zwölf Projekte auszuwählen ist schon eine Herausforderung. Es ist aber im zweiten Schritt noch anspruchsvoller, für jedes dieser Projekt ein repräsentatives Motiv festzulegen.“ Fotografiert haben Uli Beuttenmüller, Markus Bolsinger, Dino Eisele, Tyson Jopson, Lienhard Racing Fotografie, Matze Stange und die Solitude GmbH.

Über drei von der Solitude GmbH durchgeführte Veranstaltungen handeln die anderen Bildwerke: „50 Jahre BMW 3.0 CSL“ powered by BMW Group in der Motorworld Region Stuttgart, fotografiert von Frederik Durlay, Julian Reichl, Matze Stange und die Solitude GmbH.

„Die Interserie lebt“ powered by Aston Martin in der Motorworld Manufaktur Region Zürich, durchgängig fotografiert von Lienhard Racing Fotografie.

„Kilomètre Lancé“ powered by KUSANA in St. Moritz, durchgängig fotografiert von Dino Eisele.

Bildnachweis in chronologischer Abfolge

Fotos: Markus Bolsinger, Matze Stange, Tyson Jopson, Lienhard Racing Fotografie